Karriere bei fination

Als Arbeitgeber bietet fination viele Möglichkeiten für Ausgebildete, Studenten und Berufserfahrene, um in die Arbeitswelt des Unternehmens einzusteigen und attraktive Positionen in den Bereichen Projektmanagement und Sachbearbeitung in der Energiewirtschaft einzunehmen.

Sachbearbeiter Energiewirtschaft (m/w/d)

Möchtest du uns als Sachbearbeiter in unseren Kundenprojekten unterstützen und in einem netten Team arbeiten? Dann ist fination genau das richtige Unternehmen für dich. Nachdem wir in einem persönlichen Gespräch dein Aufgabenfeld auf deine individuellen Stärken abstimmen, arbeitest du eigenverantwortlich in einem wachsenden Unternehmen und erhältst die Chance gefördert zu werden um deine Kenntnisse stetig zu erweitern.

  • Du verfügst über eine Ausbildung oder hast einige Semester studiert
  • Du hast Erfahrungen im Umgang mit EDV-Systemen und bist motiviert und lernfähig
  • Die Prozesse in der Energiewirtschaft sind Dir nicht fremd
  • Dich motiviert die Herausforderung, neue Dinge zu lernen und unsere Kunden zu begeistern
  • Ein Führerschein der Klasse B rundet Dein Profil ab

 

Erfüllst du diese Anforderungen und bist bereit, mit uns zu wachsen? Dann freuen wir uns auf dich!

Projektmanager (m/w/d)

Wenn dich Projektarbeit fasziniert und du einen Beruf mit Freiheiten durch Eigenverantwortung in einem spannenden Arbeitsumfeld ausüben möchtest, dann bietet dir fination optimale Karrieremöglichkeiten:

Als Projektmanager wirst du dich umfassend mit der Analyse, Konzeption und Umsetzung von innovativen Prozessen im digitalen Umfeld der Energiewirtschaft befassen. Die eigenverantwortliche Durchführung von internen Projekten zur Erweiterung unseres Produkt- und Kundenportfolios befähigt dich deine Kompetenz und dein Know-how zu optimieren und weiter auszubauen. Darüber hinaus gehört natürlich die Steuerung von Projekten bei uns oder unseren Kunden zu deinem
Aufgabenbereich. Wenn du folgende Anforderungskriterien erfüllst und bereits Erfahrung in der Energiewirtschaft gesammelt hast, dann bist du bei fination genau richtig:

  • idealerweise betriebswirtschaftlicher oder technischer Studienabschluss
  • Erfahrungen im Projektmanagement und in der Energiewirtschaft
  • Eine strukturierte, analytische und prozessorientierte Arbeitsweise runden Dein Profil ab
  • Reisebereitschaft und ein Führerschein Klasse B

 

Findest du dich in dieser Anzeige wieder und bist bereit, mit uns zu wachsen? Dann freuen wir uns auf dich!

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung an personal@fination.de
Bei Fragen freuen wir uns auf deinen Anruf unter + 49 251 50853640.